Zurück zur Übersicht

Passage Kino, Hamburg

Programm abonnieren

4 Sterne aus 240 Bewertungen

Meinungen
87

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 405 Dolby Digital
Saal 2 220 Dolby Digital
Saal 3 40 Dolby

Ihre Meinung

« 3 4 5 6 7 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 87)
Von: Regina Larson am: 26.05.10
Wie schoen!!! - JAAA zur Bitte um Movies in Englisch (und Originalsprachen) - es gibt so gute Filme, die englischsprechende Menschen in Hamburg GERNE verstehen/ sehen moechten!! - ...wir kommen sehr gerne, also erst mal nur ICH, da meine bessere Haelfte auf die englischen movies warten muss....Alles Gute und: DANKE!
Von: Max am: 25.05.10
Ich finde beide Kinos "am schönsten"! Und natürlich auch das Holi, das 3001, das Abaton, das Streits, das Magazin, das Zeise, das Blankeneser, das Fama, die Koralle, das B-Movie ... ;) Hoch lebe die Qual der Wahl!
Von: Oliver am: 25.05.10
Ich wünsche auch viel Glück, kann aber Dieter in einem Punkt nicht zustimmen. Das schönste Kino Hamburgs ist das Metropolis, also das ehemalige Savoy mit seiner 150 qm großen Bildwand.
Von: dieter am: 25.05.10
... im grunde unglaublich das es jemanden gibt . der sich dieses wunderbaren kinos angenommen hat . der mut und geld investiert und dann hoffentlich täglich mit hunderten und mehr besuchern belohnt wird ... viel erfolg und danke an die investoren ... das schönste kino mit dem hoffentlich dann wieder besten programm der stadt eröffnet - der pure wahnsinn ... viel erfolg für sie ... und danke ....
Von: pat am: 23.05.10
sounds terrific !!!!! please play movies in english!!!!??!!!

« 3 4 5 6 7 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope